Infos

Ersteller

nobbyms

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Autobahnnähe, Messenähe

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Abgelegener, von der Straße nicht einsehbarer Schotterplatz. Rundherum durch Erhebungen bzw. Bäume und Büsche geschützt.

Anfahrt

Von der Autobahn A1 die Abfahrt "Ascheberg" (AS79) ;

An der Ausfahrt rechts (wenn von DO kommend) bzw. links (wenn von MS kommend) abbiegen ;

Nach ca. 1,3km kommt eine Ampelkreuzung. Dort rechts in das Industriegebiet abbiegen ;
Nach c

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hi bin m34 bi.Suche nette Ladys sowie coole Junx zum erleben geiler aufregender Abenteuer zusammen.Also bitte dringend melden ok.Bin aktiv sowie au...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Olfen
Suche ladys, die sich von ein bedienen lassen wollen ohne kuscheln mit muscheln!! Oder hast du schon mal beim porno gesehen, dass sie sichgegesei...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 44 Jahre ● 50km um Beckum
Wilder hemmungsloser Sex. liebevolle Zweisamkeit. verschiedene Stellungen. ich würde es gerne auch mal draußen versuchen ich hätte keine Problem...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Beckum
Hi, bin 18 Jahre alt und suche ein Treffen. Mit mir kannst du alles machen! Stehe vor allem auf Outdoorsex u d Oralverkehr. Bin gepflegt und er...

Parkplatzsex in der Gegend

  • P+R Ascheberg

    Kurz vor der Autobahnauffahrt A! Bremen, in Aschberg liegt ein P+R Parkplatz. Bis hinten durch fahren am und im Wäldchen geht eigentlich in den Abe...
  • P & R - A1 Ascheberg

    Treffpunkt für Paare, einzelne Damen und Herren. Oft sind hier Paare anzutreffen, die im Auto richtig "Gas geben", oft aber auch einzelne Männer di...
  • A1 pp höhe werne

    auch tagsüber erstaunlich viel betrieb, vowiegend sehr direkte äterer herren
  • A1 Parkplatz Davert

    Sofort am Anfang des Parkplatzes rechts den Weg reinfahren(Für LKW verboten). Dort sind auch ein Paar Tische und Bänke. Man kann sich wenn es dunk...
  • Hiltruper See

    Zwei Parkplätze und der See mit Sandbank und vielen Buchten zum vergnügen. Den See erreicht man vom rechten Parkplatz aus. Entweder der kleinen Tee...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.