Infos

Ersteller

xxlMarcxxl

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 176  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dort treffen sich vorwiegend Männer.

Am Wochenende sind aber auch schon Paare beim zuschauen lassen gesehen worden.

U.a. befinden sich hinter dem WC Sträucher und ein paar Trampelpfade. Von da kommt man auch in ein angrenzenden Wald. Ist eigentlich immer was los.Mal mehr mal weniger.

Paare und Frauen bevorzugen auch den Parkplatz auf der anderen Seite.Aber auch da sind Männer.

Kontakt suchende sollten Karte oder Zeitung auf das Armaturenbrett legen!

Oder einfach die Tür halb öffnen.

Selbst in der Woche zu fortgeschrittener Stunde ist es dort nicht leer. Ausser es regnet!

Anfahrt

A 46 im PLZ-Bereich 5
Von Brilon Richtung Werl/Dortmund-Kassel.
Parkplatz mit WC zwischen Abfahrt Arnsberg/Niedereimer und Hüsten/Sundern.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Heute einer da?
Heute einer da? Wäre schön wenn ein mann mit tollem schwanz sich männlich bedienen lässt. Meiner ist neugierig
Freitag 12.8. Ab 11.30uhr
Am Freitag 12.8.22 mal ein riemen da? Mein Kerl würde gern mal schön melken. Antworten bis Donnerstag! PB an der möhne geht auch.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute Abend
Wir sind heute auf einem oder auch mehreren Plätzen unterwegs , hier geht es vor allem darum , Ihre Nacktheit zu genießen still und zurückhaltend. ...
Suche treffen und spass .
Hallo zusammen. Ich suche für heute Montag den 09.11.2020 ab 15Uhr nette Person die lust haben sich im Raum Dortmund/ hagen auf einem pp zu tref...
Bock auf Erotik?
ch bin ein netter Typ, hab gerade die 2.Hälfte der 30er begonnen. 140kg sind ordentlich auf 199cm verteilt, es könnten ein paar Kilo weniger sein,...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 44 Jahre ● 25km um Anröchte

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hüttenstr.

    Großer ruiger großer frei zugängicher FirmenParkplatz
  • Bockstall zwischen Arnsberg und Breitenb...

    Auf dem Bockstall sind oft Frauen anzutreffen meistens am Wochenende ab 22.00 Uhr, aber auch Männer sind gut vertreten, eine reine hetro Adresse.
  • Netter Parkplatz in Wald- und Buschnähe ;-)

    Hier ist auch in der Woche gelegentlich was los. Hinter dem Parkplatz gibt es dichtes Buschwerk zum Verstecken und der Wald ist auch recht nah. Gel...
  • Freibad Neheim

    Hey, der Parkplatz hinterm Freibad in Neheim trifft man während der Woche abends fast immer einen zum abblasen. Oder päärchen die dort ihren spas...
  • Arnsberg Umkreis

    Hier gibt es viele Orte und bin abends an vielen hergefahren leider nie was los :/ kommt doch hier rein und sagt wo man vielleicht 1 Ort erstellen ...
  • Parkplatz Arnsberger Wald Möhnesee

    Schotterparkplatz, mit Sitzgelegenheit und Wanderkarte. Meist nur Paare wo keine Männer alleine erwünscht sind aber Paare sind dort sehr willkommen...