Karezzo-4700

Mann (59) kein Single

Du möchtest ausgiebig oral verwöhnt werden? NRW

Er, Anfang 50, 185 cm, 90 kg, absolut tageslichttauglich und mit Leckerfahrung, möchte Dich ausschließlich oral verwöhnen. Keine weiteren Erwartungen!
Du solltest allerding sauber, rasiert und schlank bis normal gebaut sein. Sehr gerne auch große Damen und vielleicht zwischen 20 und 45 Jahren alt. Wenn Du gerne Nylons und besonders schrittoffene Strumpfhosen und High Heels trägst, wäre das sehr schön, aber kein muß.
Im Vordergrund stehen ausschließlich Deine Lust und Deine Befriedigung. Möchtest Du Dich entspannen und die wohligen Gefühle meiner Lippen und meiner Zunge genießen, dann trau Dich und schreibe mir. Diskretion zugesichert und auch erwartet!

Du möchtest ausgiebig oral verwöhnt werden? NRW

One-Night-Stand20 bis 45 Jahre ● 50km um Arnsberg