Jungerboy1995

Mann (30) Single

Suche für Vormittags einen Aktiven Mann

Welcher Aktive Mann/Junge hat Lust auf eine ein geiles Treffen oder gerne dauerfreundschaft.
Wichtig ist mir nur das du Aktiv bist den ich bin Anal ausschließlich Passiv oral bin ich Passiv würde aber gerne mal Aktiv werden aber nur Blasen. Gerne möchte ich auch mehr ausprobieren gerne bin ich auch für Rollenspiele zuhaben oder andere Sachen. Du solltest besuchbar sein den ich bin nur mobil und hätte die Möglichkeit das treffen in meinem Auto Stattfinden können.
Am besten wäre es wenn du Vormittags/Mittags Zeit hättest. Gerne darfst du dich auch mit einen Wünschen/Fantasien bei mir melden das wir uns so schnell wie möglich treffen können den ich brauch mal wider einen Schwanz in mir ist leider schon etwas länger her

Suche für Vormittags einen Aktiven Mann