duringtheday

Mann (59) kein Single

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite

Ich denke es wird schwer aber ich versuche es einfach mal mit der Wahrheit.
Meine Frau ist seit 8 Jahren krankheitsbedingt ans Bett gefesselt und kann leider nicht mehr viel machen. Sie wird Tagsüber vom Pflegedienst betreut und Abends von mir. Will jetzt hier nicht intensiver auf das Thema eingehen, kann man unter 4 Augen machen.

Ich suche hier eine Freundschaft + Beziehung die aber auch später über die Bettkannte hinaus gehen sollte. Aus den gegebenen Umständen kann sich später auch gerne mehr ergeben.

Ich bin berufstätig , kann mir aber meine Freizeit daher über Tag selber einteilen.

Ich möchte nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, habe auch sehr lange dafür gebraucht hier ein Profil anzulegen.
Das Leben geht aber nun mal weiter und nach Rücksprache probiere ich es einfach mal hier. Fotos können gerne getauscht werden.

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite

Freundschaft, Partys und Freizeit50 bis 99 Jahre ● 50km um Alsdorf