Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

schöner platz wo man sein Spaß haben kann

Am besten ist es wenn sich Frauen im auto setzen und das Fenster runten machen dann kommen die Männer auch dort hin

Anfahrt

A 57 Ausfahrt Alpen raus richtung wesel halten erste 1 Ampel rechts dann kommt ein parkplatz auf der rechten seite

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche nach einem Abwechslungsreichen Sextreff ! Bin Abenteuerlustig, mache alles ausser passiv verkehr bin nur aktiv ! Bin für alle Fantasien off...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Mülheim an der Ruhr
Hi ich bin auf der Suche nach einer Frau die bereit ist meinen Neuwagen mit mir einzuweihen.
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bottrop
Ich biete die alles arbeiten in garten und Landschaftsbau. Ob rasen mähen, Hecke schneiden, Bäume fällen, Blumen Gestaltungen, usw. Bringe alle G...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Wesel
Hallo, ich suche geilen Outdoorsex am Niederrhein. Bitte alle melden, ich bin Dauergeil. Melden können sich Frauen, Paare und Transsexuelle. Mit M...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 65 Jahre ● 25km um Sonsbeck
Bin auf der Suche nach einer geilen Frau, die Lust auf parkplatzsex beziehungsweise geile blowjobs im Auto hat. Gerne auch reifere, erfahrene Frau...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Oberhausen

Parkplatzsex in der Gegend

  • P. u. R. Platz Alpen

    Relativ neuer, von der Straße aus voll einsehbarer Platz, nur als Treffpunkt geeignet! Man kann aber von dort aus wie der Richtung A 57 fahren, gr....
  • Schwulentreff

    Täglicher Schwulentreff manchmal auch Paare und Ts/Tv anzutreffen. Catwalk ins Grüne vorhanden. Anschauen lohnt sich.
  • ein netter pp mit waldstück

    ein rastplatz mit grosszügigem waldstück der pp ist von gleichgesinnten gut und fast täglich besucht
  • A57 Alpen - Kamp-Lintfort

    bis unten durchfahren, letzte Parkbucht stehen PKW's die auf Kontakt warten, sind überwiegend rückwärts eingeparkt, als erkennungszeichen. Die Fens...
  • A57 Leucht

    Leute trifft man auf beiden Seiten, allerdings ist wenn man in Richtung Nimwegen fährt etwas mehr los und die möglichkeit in den angrenzenden Wald ...
  • A57 \

    in Fahrtrichtung nach Alpen ist mehr auf dem parkplatz los!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.