Infos

Ersteller

Troublemakereupen

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 93  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare, Non-binary

Beschreibung

Camp Hitfeld ist ein altes, still gelegtes belgisches Kasernengelände, was für Outdoortreffen ideal ist. Man kann das Auto vorne abstellen oder im Augustinerweg parken. Es gibt viele kleine Ecken für richtig geilen Spass, da es auch über Tag nur selten besucht wird. Das Gelände ist ebenfalls für Fotoshootings sehr bekannt. Mittlerweile sind fast alle Zugänge zum Gelände durch neue Zäune versperrt, dadurch sind kaum noch Spaziergänger da.

Aber Vorsicht, Betreten auf eigene Gefahr!!!!

Anfahrt

Von der Hitfelderstrasse in den Augustinerweg abbiegen. Dort sind reichlich Parkmöglichkeiten.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Morgen
Wollte morgen Vormittag Mal über das Gelände gehen. Wen trifft man da
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● Camp Hitfeld in Aachen
Suche blowjob dates
Wie in der beschreibung suche ich blowjob von frauen die wild sind und natürlich die schon 18 jahre alt sind am besten im auto Kann gut küssen un...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● Camp Hitfeld in Aachen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute noch
Ich suche eine nette sie oder er zum Vergnügen! Am liebsten outdoor Nicht lange herum reden einfach treffen und los geht es über e...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Aachen
Suche ein heißes Treffen
Bin 34jahre, 176cm und normal gebaut, suche ein heißes Treffen in Aachen, bin leider nicht mobil und nicht Besuchbar, aber können uns gerne treffen...
Sex auch bi
Suche für Samstag ab 7uhr in Stolberg .kenn buschmühle Friedhof Parkplatz meldet euch .sonnst in der Woche ab ab ab 16 Uhr U bei spät Schicht nur...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 10km um Stolberg
Welche Dame hätte lust ?
Suche Damen ( gern auch paare ) die lust hätten mit mir was zu starten. Bei Interesse oder Fragen zu mir einfach PM, freue mich schon auf eure N...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Altes Uniklinikum Gelände am Hangeweiher

    Das alte Uniklinikum Gelände ist ein kleiner Park am Hangeweiher... Mit durch aus vielen Möglichkeiten für geile Treffen... Drei kleine Lichtungen ...
  • Barmener See

    Outdoor FKK fűr jedermann, in den Büschen kann man seinen Spaß haben.
  • Am Klärwerk

    Am klärwerk zwischen Euskirchen und Bodenheim gibt es eine tolle große Wiese wo man schöne sachen machen kann.Z.b.Sonnen und zum Sexeln. Und keine ...