Schnuck67

Mann (57) kein Single

Gibt es das noch ?

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Paar im Alter von 50+, die genauso denken wie ich auch. Man ist nicht mehr so knusprig, hat seine Macken und gelernt damit zu leben, ist sich darüber im Klaren, dass Sex kein Leistungssport ist, bei dem man jeden Tag neue Höchstleistungen vollbringen muss und ist sich trotzdem seiner Lust bewusst. Man ist gern bereit Neues zu erfahren und auch in der Lage damit umzugehen, wenn es nicht passt oder die Vorstellungen anders waren, als die Realität. Man gehört eben noch nicht zum alten Eisen und sucht nach Menschen, die genauso denken, wie man selbst.

Mit diesen Gedanken würde ich mich freuen, wenn sich ein Paar melden würde, das meine Fantasien mit mir teilen möchte. Gegenseitiges Vertrauen und Diskretion sollten dabei selbstverständlich sein. Für Spielarten wie cuckold, wifesharing oder auch bi-Ambitionen bin ich immer offen.

Also warte ich mal ab, ob sich jemand meldet.

Gibt es das noch ?