keuchen

Mann (31) Single

Wanted: Mitspielerin/Mitspieler

Gesucht wird ein Mitspieler mit dem man Spass haben kann :jumping: . Wie sich dieser gestaltet ist uns beiden überlassen und deshalb sollte auch eine normale Kommunikation untereinander möglich sein. Es sollte alles mit Niveau ablaufen und beide Seiten sollten auf Ihre Kosten kommen.

Ich selber bin für alles Neue und Alte offen. Du hast interessante Ideen? Dann erzähl mir doch diese 😁. Ich würde mich als Sympathisch, freundlich und umgänglich beschreiben.
Darüberhinaus habe ich meistens Abends Zeit, in der Woche sowie am Wochenende.

Du solltest so wie ich im bestenfalls mobil sein oder sogar Besuchbar, für gegebenenfalls weitere Treffen.

Ich freue mich jetzt schon auf interessante Zuschriften 😋
Lieben Gruß an allen und bleibt vorallem gesund und munter.

Wanted: Mitspielerin/Mitspieler