Chris220576000

Mann (47) kein Single

Suche Frau 21-65 oder Trans 21-50

allo an alle Frauen ab 21-65 Jahre .Mein Name ist Chris 45 Jahre alt,bin kräftig gebaut kleines bäuchlein bin 1,83cm groß trage keine brille kein bart .Foto schicke ich gerne wenn interesse da ist .Ich suche spielsüchtige ,Spass und Spannung.Einfach gesagt alle die ihre geilheit ausleben möchten ohne jegliche Verpflichtungen .Aus den Alltag entfliehen und sich von der Lust leiten lassen .Was ich nicht mache ist alles was im klo gehört ausser squirten und kein Sado mado sex.Der Rest gehört für uns beide reine Lust.
Transexuelle ab 21-50 sind auch gerne eingeladen.die ihre Lust zum sex einfach geniessen.
Da ich ein Haus habe ist die Möglichkeit bei mir ,denn alles was hier passiert bleibt auch hier .
Also wer sich angesprochen fühlt meldet euch Chris wartet auf euch um eure geilheit auszuleben.
Wichtig. Sie müssen 3x geimpft sein weil gesundheit diskretion und niveu muß geboten sein .Sonst haben wir viel spass bis bald hoffe ich kuss
Bitte kein Fake nur Real wer es ernst meint und spass haben möchte meldet sich kussi

Suche Frau 21-65 oder Trans 21-50

One-Night-Stand21 bis 65 Jahre ● 10km um Aachen