UneedMe

Mann (44) kein Single

Suche eine nette aufgeschlossene SIE

Hey, wenn du Interesse an einem 41 jährigen trainierten und umgänglichen Mann hast, der weiß was er und seine gegenüber möchte, dann melde dich gerne.
Ich suche keinen bestimmten Typ, du solltest einfach Lust auf etwas neues haben, und keine sehr ausgefallenen Dinge einfach Lust an der Freude. Aber gerne etwas ausdauernder. Ich passe mich natürlich an aber ich mag es schon dich zwei oder drei Stunden lang zu verwöhnen.

Grundsätzlich suche ich Frauen aber wenn sich Paare angesprochen fühlen könnt ihr euch auch gerne melden. Dann vielleicht als zusammentreffen mit meiner Partnerin.

Die Anzeige ist hier als OneNightStand geschaltet aber nur weil es am ehesten die Kategorie trifft, bei gefallen kann oder soll das durchaus auch längerfristig bestehen.

Suche eine nette aufgeschlossene SIE

One-Night-Stand50km um Aachen