normamo

Frau/Mann (29/31) kein Single

M(25) & W(22) suchen M / W für schöne stunden

Da meine Verlobte und Ich neu auf diesem Gebiet sind suchen wir hier über diese Plattform eine Nette Sie oder einen Netten Ihn für ein Abenteuer.
Wir legen viel wert auf Diskretion und auf Sauberkeit. Dies solltest du beides mitbringen, falls es zu einem Treffen kommt.
Wir haben noch keinen Zeitraum festgelegt und sind, was dies betrifft, auch sehr flexibel. Da wir nicht direkt jedermann den weg in unser Gemach ebnen möchten, würden wir es bevorzugen erst einmal in Kontakt zu treten und zu schauen ob die Chemie stimmt.
Wenn du denkst das DU, genau das bist was wir suchen, dann melde dich doch bitte bei uns :)
Wir freuen uns über jede Anfrage (aber werden auch selektieren ob du in frage kommst oder nicht) bitte nur mit Bild

M(25) & W(22) suchen M / W für schöne stunden

One-Night-Stand25km um Aachen