Aixtrainer

Mann (58) Single

Ambitionierte Ehefrau mit Cuckold erwünscht

Schon lange denkt ihr darüber nach eure Leidenschaft kreativ und zuverlässig durch einen Mann zu ergänzen, der neue Impulse bringt und euch kreativ ergänzt.
Ihr habt irgendwann entdeckt, dass Cuckolding euer Leben bereichert und es seine Bestimmung ist, seiner Frau einen Liebhaber zu gönnen.
Dann sollten wir uns in jedem Falle kennenlernen. Ich wünsche mir eine Frau nicht nur sexuell zu verwöhnen, sondern ihr der Liebhaber im klassischen Sinne zu sein. Hiermit meine ich, der aufmerksame Gesprächspartner zu sein, der Mann der "Sie" ausführt und begleitet ob shoppen, Restaurants oder frivoles ausgehen . Der Mann der sie zärtlich bis fordernd wann immer er möchte wie selbstverständlich nimmt und sich gleichzeitig um das Wohlergehen des Cuckold kümmert. Da ich mich schon lange mit dieser faszinierenen Thematik beschäftige, gehört für mich der respektvolle aber dennoch dominante Umgang gegenüber dem Cuckold (bi) zu Bereicherung der Beziehung . ... ich mag es wenn er folgsam dient, benutzt wird und auch als Sissy erzogen wird.
Zuverlässigigkeit und die Führung einer exclusiven Verbindung sollten diese Beziehung prägen......
Ich würde mich freuen von euch zu lesen.....

Ambitionierte Ehefrau mit Cuckold erwünscht

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 60 Jahre ● 200km um Aachen