Infos

Ersteller

hengstpeter49

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 38  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Alte Kiesgrube zwischen marienberg und scherpenseel l225 Straße Marienhof parken und den rest zufuß gehen. Perfekt für FKK oder Outdoor Sex.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute noch
Ich suche eine nette sie oder er zum Vergnügen! Am liebsten outdoor Nicht lange herum reden einfach treffen und los geht es über e...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Aachen
bi kerl jungfräulich
bin 27 jahre jung und suche den spaß mit frauen als auch mit männern. bin in bi total unerfahren. habe schon lange keine frau mehr gehabt aber würd...
Suche ein heißes Treffen
Bin 34jahre, 176cm und normal gebaut, suche ein heißes Treffen in Aachen, bin leider nicht mobil und nicht Besuchbar, aber können uns gerne treffen...
Suche für morgen eine Sie
Hi. Suche für morgen eine Sie für reales Treffen. Ich bin sauber und Diskret. Das erwarte ich auch von dir. Bin mobil und nicht besuchbar. Habt...
Parkplatzsex und Outdoorsex22 bis 45 Jahre ● 50km um Erkelenz

Parkplatzsex in der Gegend

  • Freibad übach

    Übach Pärchentreff und Singel Verabreden und anderes
  • Marienberg | Waldstück

    einfach die straße durch gehen bis zum ende wo feldwege anfangen. dann rechts abbiegen. ein kleines waldstück mit genug abschirmung. Vor dem Wäldch...
  • Industriegebiet Baesweiler

    Hier stehen regelmäßig Fahrzeuge, worin die Post abgeht. Zuschauen und Mitmachen ist erwünscht.
  • Floverich

  • Am Friedhof

    wer sex möchte legt bitte ein weisses tuch aufs armaturenbrett als kennzeichen aber bitte nur frauen da da nur jungs warten an den tagen ab 20,15 uhr
  • Baesweiler/Setterich Kapelle

    Hier kann man oft beobachten, wie sich mehrer Pärchen dort nachts Treffen