harry1965

Mann (53) Single

Abenteuer gesucht

Hi,

junggebliebener mit Erfahrung der auch einiges an Qualitäten sowohl "für das eine" als auch über die Bettkante hinaus bieten kann sucht Affäre, Freundschaft+ oder ONS für Abenteuer.

Dienstag bis Freitag Nähe Übach Palenberg wohnend, Samstag bis Montag Region Essen / Bochum / Recklinghausen.

Ich bin besuchbar , kann aber auch jederzeit besuchen da ich mobil und unabhängig bin. Sowohl in der Woche als auch am WE, über Tag , abends oder nachts

Mollig , durch eine rheumatisch bedingte Stoffwechselerkrankung etwas zugelegt. Durch viel Sport aber alles fest, nichts schwabbelt

Ich mag es gerne unterschiedlich .... fingern, vaginal, oral ... und wenn es ok ist gerne auch anal. Es geht auch mehrfach ... immer noch

Hab ich besondere Vorlieben was das Alter betrifft ? Oder Oberweite oder Gewicht ? Ehrlich gesagt ... nein 🤷‍♂️ Meine älteste Sexpartnerin von hier war 64, die jüngste 31 ... beide und beides wunderschön und höchstgradig geil.
Cup A bei 54 kg und 1,78 hatte meine Ex Frau, Cup E bei 1,67 und 98 kg die 31jährige von hier und alles dazwischen kann höchsterotisch sein

und jetzt bin ich mal gespannt....

Abenteuer gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 67 Jahre ● 75km um Übach-Palenberg