Feelsogood

Mann (42) Single

Suche ein Paar für regelmäßigen geilen Sex

Hallo. Ich bin auf die Suche nach ein Paar im Alter zwischen 30 und 50 Jahren für Regelmaßige Sextreffen. Ich habe schon mehrmals versucht welche zu finden aber anscheinend gibt es hier nur Faker und Kerle die nur schreiben möchten. (Echt zum kotzen, lass es bitte). So was suche ich genau: Ein Paar für ein Dreier oder ein Paar wo der Mann Guckold ist. Am besten gefällt mir die erste Variante. Ich mag es gerne zusammen mit einen andere Mann ein Frau zu beglücken. Ich mag gerne Lecken und stehe auf guten Sex. Ich bin nicht Bi glaube ich aber schon ein wenig Bi neugierig. Ich möchte einfach einen schöne Zeit mit euch haben wobei jeden von uns befriedigt wird. Wäre das bei euch möglich dann trete mit mir in Kontakt. Ein Taschengeld bezahle ich euch auch wenn das gewünscht sein sollte. Nun zu mir. Ich bin gerade 40 Jahren jung, 192 groß, 90kg, dunkelblonde Haare, blaue Augen, 3 Tage Bart, Gepflegt und Intimrasiert. Ein Bild können wir gerne tauschen bei gegenseitige Interesse. Ich bin gespannt auf ernsthafte Nachrichten.

Suche ein Paar für regelmäßigen geilen Sex

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 50 Jahre ● 50km um Zetel