Infos

Ersteller

Lenard88

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner ruhiger Parkplatz zum Spaß haben nahe der Schleuse in Esterholz.
Hier kann mann vorwiegend am Abend die Sau raus lassen ohne das jemand stört.

Anfahrt

einfach Beschilderung Schleuse folgen und dann auf dem Sand Parkplatz (das ist der zweite) parken

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

hey würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet und man sich mal treffen würde. hoffe ihr meldet euch bald bei mir hoffe euch bald mal z...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 50km um Steinhorst
Hey! Ich habe die Idee, dass man in Celle, wo nicht viel los ist, eine Gruppe gründen könnte... Eine Gruppe mit dem Hintergedanken sich wenn es...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Celle
Hey ich suche einfach gute Sex Outdoor Parkplatz privat Bin sauber beschnitten Alles was Spaß macht Unkomplizierte Treffen gesucht und gebote...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Bad Bevensen
Habe mal wieder Lust auf outdoor. Würde gern mal jemanden ein Blasen oder du kannst mich von hinten schön nehmen. Man kann viele schöne Sachen ...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.