Cuckoldpaar-Bs

Frau/Mann (44/54) kein Single

Cuckoldpaar sucht zuverlässigen Bi - Mann

Wir suchen einen niveauvollen, sympathischen, gerne leicht dominanten Bi - Mann ab 45 bei Sympathie für eine vertrauensvolle Dauerfreundschaft. Du solltest bereits Erfahrung haben, ganz wichtig, auch am Wochenende Abends Zeit haben und das möglichst nicht nur für 1 Stunde. Des Weiteren solltest du auch bereit sein zu telefonieren und gegebenenfalls über WhatsApp zu schreiben, sind auch sehr diskret. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, würden wir uns über eine Nachricht freuen, alles weitere dann. Aber wenn du schreibst, dann bitte mehr als zwei Sätze, Bitte stelle dich vor, auch mit deinen Vorlieben und Tabus und wie du dir Treffen vorstellst und auch Bild mit Gesicht. ALLES ANDERE WIRD SOFORT GELÖSCHT!! Also er spart bitte uns und euch die Mühe, es nervt einfach nur. So, nun sind wir mal gespannt wer hier noch so übrig bleibt und es wirklich ernst meint und die Kriterien erfüllt. Und du solltest wirklich Bi sein!

Cuckoldpaar sucht zuverlässigen Bi - Mann

One-Night-Stand ● Ab 45 Jahren ● 100km um Wolfenbüttel