Frauenversteher_69

Mann (67) Single

Mal eine neue Idee!

Hallo, liebe Leserin meiner Anzeige!
Wir wissen hier doch alle, was wir gerne möchten, dass steht ja im Profil. Wie wäre es daher mit folgendem Vorschlag:

Wir verabreden uns zu einem ersten Kennenlernen unverbindlich an einem neutralen Ort auf einen Kaffee oder ein Eis und reden AUSSCHLIESSLICH über Themen, die jeder am Nachbartisch mithören kann, wie z.B. Politik, Wirtschaft, Klimawandel, steigende Preise oder auch sonstige persönliche Interessen und Hobbys aller Art ausserhalb unseres "POPPEN"-Profils.
Die Vorteile: Niemand bekommt mit, auf welche Weise wir uns verabredet haben und nahezu jeder Ort - den Du gerne vorschlagen kannst - ist für ein Treffen möglich. Weiterhin ist die Hürde für eine erste Verabredung viel geringer, denn keiner von uns muß sich Sorgen machen, das ein Gespräch "aus dem Ruder" läuft oder das große Schweigen beginnt...
Und das viele hin- und her - Schreiben kann erheblich verringert und dadurch viel Zeit gespart werden, denn nach zig Mails habe ich (vielleicht auch Du) oft bei einem Treffen festgestellt, dass wir doch nicht zusammenpassen...
Und Du kannst - wenn Du möchtest - zu dem Treffen natürlich gerne eine Freundin / einen Partner mitbringen; damit hätte ich kein Problem!
Erst NACH dem Treffen kannst Du in Ruhe entscheiden, ob es Sinn macht, uns "näher" kennenzulernen. Ansonsten hatten wir ein nettes, unverbindliche Gespräch und sehen uns nie wieder..

Ich freue mich auf Deine Antwort!
Walter aus Braunschweig

Mal eine neue Idee!

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 80 Jahre ● 25km um Wolfenbüttel