Infos

Ersteller

Rollo_82

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz im Wald, Wanderparkplatz

Es gibt Tisch und Bänke. Rückzugsmöglichkeiten bietet der Wald oder man nutzt das Auto. Tagsüber wird der Parkplatz auch von Spaziergängern genutzt, wenn auch eher selten. Gegen Abend hingegen weniger Spaziergänger, dann eher anderes Publikum. Überwiegend zum Schichtwechsel, aber auch anders spontane Begegnungen möglich.

Liebe Leute, ihr dürft nicht nur die Anzeige anschauen, sondern müsst auch zu dem Treffpunkt kommen...

Anfahrt

Aus Ehra kommend vorbei am Prüfgelände rechts in den Waldweg fahren. Es handelt sich um den Parkplatz des Sagen- und Geschichtslehrpfad.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

hey würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet und man sich mal treffen würde. hoffe ihr meldet euch bald bei mir :) hoffe euch bald mal z...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 50km um Steinhorst
Hi... Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte es mal wieder so richtig treiben!! Ich stehe auf Outdoor- und perversen Sex. Also wenn du aus d...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Wolfsburg
Ich suche Frauen die sich mit mir 45 J. 120 Kilo 188cm leicht , im Raum GF WOB BS CE Outdoor oder auf einem lauschigen Parkplatz zum ausleben ihrer...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 50km um Gifhorn
Suche geilen Spaß mit Männern aus meiner Umgebung, wenn Ihr mobil seit, dann auch weiter. Bin eher der passive, aber nicht langweilig. Meldet Euch ...
Hey ihr lieben, Bin auf der Suche nach netten, unkomplizierten Treffen mit Frauen und Paaren. Gern Outdoor, da dies Neuland ist für mich, Ebenso...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.