Sunny2022

Mann (46) Single

GTATIS URLAUB FÜR DICH!

Du bist weiblich, zwischen 18 - 45 Jahre alt und hast eine schlanke oder normale Figur?

Ich suche für einen geplanten Urlaub auf der AIDA (noch nichts festes gebucht, aber gerne zeitnah) für 8-14 Tage eine spontane unkomplizierte Urlaubsbegleitung die Lust auf Entspannung, Sonne, Nightlife und viele weitere Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt hat!

Doch erwartet ein lebenslustiger Single von Mitte 40, mit normaler sportlichen Figur, für den Benehmen und Anstand keine Fremdwörter sind und der viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt. Bin selbstständiger Kaufmann und daher zeitlich flexibel und entsprechend spontan.

Ich relaxe gerne auf dem FKK Sonnendeck der AIDA und besuche auch regelmäßig den Spa & Saunabereich, genauso wie den großzügigen Fitness Bereich. Wenn da auch kein Problem mit hast und auch sonst,sollte die Chemie stimmen, einem angehauchten erotischen Abenteuer nicht abgeneigt bist, dann zögere jetzt bitte nicht dich zu melden und wir können gemeinsam einen tollen entspannten Urlaub im Mittelmeer genießen.

Natürlich übernehme ich sämtliche Kosten der Reise, sowie alle weiteren Kosten für Ausflüge, Shopping und die leckeren Cocktails auf dem Schiff! Zusätzlich gibt es noch ein sattes TG für Dich!

Also, worauf wartest Du noch, schreib mir gerne und lass uns alles weitere dann hier im Chat oder bei einem Treffen besprechen.

Bin übrigens auch sonst an Kontakten und einer Freundschaft + außerhalb des Urlaubes bei großzügigen TG interessiert.

GTATIS URLAUB FÜR DICH!

Urlaub18 bis 45 Jahre ● In Wildeshausen