Don0887

Mann (36) Single

(F)+ ?

Hey liebe „Popp-Gemeinschaft“ 🙋🏻‍♂️
Ich bin jetzt gute 4 Jahre Single und hatte bisher auch nie Probleme, wenn es um Sex ging, allerdings habe ich keine Lust auf ONS. Nicht weil sie einmalig sind, sondern weil mir da irgendwie „etwas fehlt“.
Ich bin daher auf der Suche nach einer Frau die sich etwas dauerhaftes im Bezug auf Sex vorstellen krann, quasi Freundschaft +.
Allerdings nicht so, wie manche es sich vorstellen mit Kino,essen gehen etc.pp.
Ich habe eine Freundeskreis mit dem diverse Aktivitäten stattfinden, daher suche ich hier keine Frau, die ihre Freizeit mit mir gestalten will sondern der es lediglich um guten und hemmungslosen Sex geht ;)
Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle, da ich mit sowohl mit jüngeren als auch mit reiferen Frauen meine Erfahrungen gesammelt habe.
Selbstverständlich sollten wir schon auf einer Wellenlänge sein, die Chemie muss eben stimmen und wir müssen zusammen lachen können ;-)
Alles andere klären wir-sofern du Interesse hast- gerne in einem privaten Gespräch.
Schreib mich wenn möglich direkt an, Flirtbotschaften kann ich nicht erkennen ;)
Freue mich über eine Rückmeldung 🙋🏻‍♂️

(F)+ ?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 150km um Wildeshausen