Siepel1989

Mann (36) Single

Suche niveauvolle Sie für eine sexuelle Freundscha

Hallo an die Welt da draußen,

ich bin auf der Suche nach einer sexuellen Freundschaft. Ich kann zu mir sagen, dass ich weiß, was das Wort Niveau bedeutet und mich hier nicht hinter einer Fassade verstecke, damit ich mal die Sau rauslassen kann.
Ich mag sowas einfach nicht! Ich denke, ich brauche dazu nicht viel sagen.

Ich bin der Typ, der auch gern mal ein Blümchen zur Aufmerksamkeit mitbringt und nicht nur auf sein Ego achtet. Ich mag es gern, wenn beide voll auf ihre Kosten kommen uns so bin ich auch in sexueller Hinsicht.

Mir ist es wichtig, dass beide ihren Spaß haben und auch vom stressigen Alltag abschalten können. Ich bin nicht perfekt und ich erwarte es auch nicht von meinem Gegenüber. Die Symphatie muss für mich stimmen und ich erwarte ein gepflegtes Erscheinungsbild, welches ich selbstverständlich auch mitbringe.

Alles andere wird sich mit der Zeit zeigen und ich hoffe, dass sich eine passende Frau findet.

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.

Suche niveauvolle Sie für eine sexuelle Freundscha

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 46 Jahre ● 50km um Wiesmoor