Moritz8797

Mann (26) Single

Ich suche eine Dame die Lust hat einfach zum reden

Hey zusammen,

ich bin 25 und bin hier auf der Suche nach einer Dame, die einfach mal Lust hat zu reden, sich kennen zu lernen, damit man sich zusammen ggf. schön fallen lassen kann.

Ich bin der Meinung, dass richtig guter Sex erst entsteht wenn man sich kennt, damit man keine Hämmungen mehr hat, seine vorlieben auszuprobieren und so sein kann wie man ist.

Es wäre schön wenn daraus ggf eine Freundschaft entsteht, allerdings bin ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung.

Ich stehe total im leben, bin eher ein wenig dominant und würde mich freuen, wenn ihr Interesse zeigt.

Das meiste kann man ansonsten gerne im Chat klären, wo man sich dann gerne weiter kennen lernt.

Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Ich suche eine Dame die Lust hat einfach zum reden

One-Night-Stand19 bis 60 Jahre ● 125km um Weyhe