dauerlust-2446

Mann (38) Single

Gepiercte 21x5 cm suchen Sie oder ein Paar

moin

ich bin hier auf der Suche nach einer netten Sie oder ein Paar für heisse Hemmungslosen Stunden Sex .

ich habe sehr lange Finger und eine Spitze Zunge wo ich dir gerne ein Lächeln mit ins Geschicht zaubere wenn ich dich damit verwöhne und wenn du auf Hochtouren bist nehme ich dich mit meinen 21x5 cm durch.

Falls ihr oder du Interesse habt meldet euch gerne.

Nun ein paar Infos zu mir:

ich bin 36 Jahre 197 gross 90 Kilo Schuhgrosse 49 lange Finger und grosse Hände untenrum gepiercte 21x5 cm sehr ausdauernd und gepierct in der Eichel was ich auch rausnehme bei Bedarf habe blonde Haare und bin Nichtraucher 

Falls fragen offen sind gerne fragen

Gepiercte 21x5 cm suchen Sie oder ein Paar

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 75km um Westerstede