ylliops1961

Mann (62) kein Single

Reden, Kuscheln und ggf. mehr...

Als in langjähriger Beziehung einigermaßen zufrieden L(i)ebender habe ich gelegentlich große Lust auf fremde weibliche Persönlichkeit und Haut.
Geschäftige Pseudo-Erotik, die mir gleich per Poppen-Profil aufdringlich ins Gesicht springt, reizt mich nicht sonderlich - eher die lebenserfahrene Schönheit "auf den zweiten Blick" (die sehr gern auch von innen kommen darf).
Superlative habe ich nicht anzubieten (und erwarte ich auch nicht), wohl aber Sensibilität, Kreativität, Zärtlichkeit, Humor, Respekt, Diskretion und Sinn für Hygiene.
Eine vorsorgliche Warnung an Genießerinnen, die gern in männlichem Haupthaar wühlen: Ich rasiere meinen Schädel auf komfortable zwei Millimeter Länge, um meinen erblichen Haarschwund zu vertuschen. ;-)
Ich freue mich auf den bereichernden Farbtupfer im ansonsten gut geregelten Alltag.
Als Freiberufler bevorzuge ich für intime Begegnungen der erotischen Art insbesondere Vormittage von Werktagen.

Reden, Kuscheln und ggf. mehr...

One-Night-Stand32 bis 60 Jahre ● 25km um Wedemark