Mann (62) Single

Hallo ihr lieben Gay`s / Homo`s

Ich suche euch, die Lust und den Mut haben, mich in die Männer-Liebe einzuführen. Ich schreibe bewusst Liebe und nicht Sex.
Ich habe schon ein wenig BI-Erfahrung. Das war aber für mich eben nur Sex. Da ging es bisher nur um Wichsen und blasen.

Nun Möchte ich mehr. Damit meine ich Zärtlichkeiten, sich gegenseitig streicheln, Küssen, die fremde Haut spüren.
Dafür suche ich ihn (solo). Oder auch gern ein Paar (M/M), wo ich vielleicht erstmal nur zusehen kann um dann auch eingreifen zu können. Das muss die Situation ergeben.

Wenn wir uns gut verstehen und symphatisch sind, darf gerne eine Dauerfreundschaft draus werden.

Bin besuchbar, aber leider nicht mobil.

Würde mich über ein paar Zuschriften per PN freuen.

So, nun bin ich mal gespannt, ob sich jemand per PN meldet :-).

Hallo ihr lieben Gay`s / Homo`s

One-Night-Stand30 bis 60 Jahre ● 50km um Wangerland
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.