SirErnie66

Mann (57) Single

Ich suche aktiv !!! 💘💋❤️Und somit real im wahren L

Moin Leute !!! Suche hier nach Solo Damen oder nach Paaren die auch an realen Live treffen vornehmlich am Wochenende interessiert sind !
Bin mobil aber auch besuchbar !

Mich kann jeder anschreiben ob jung oder alt und auch egal woher !
Suche hier Freundschaften aber am besten wäre es wenn mich hier die richtige Person finden würde!
Traut euch ruhig mich anzuschreiben !


Verfüge über eine große Eckbadewanne im Bad und ein schönes Boxspringbett 180x200 cm mit einteiliger Matratze !
Regelmäßige Treffen werden gerne angestrebt denn wissentlich wird es ja besser wenn man sich besser kennt !
Traut euch ruhig wenn ihr mögt !
Das Alter sehe ich als relativ an denn wenn man sich mag und versteht ist es auch egal wie alt man ist !
Suche eine Freundschaft aus der gerne mehr werden kann !

Das meine ich ehrlich bin real und so suche ich auch !

LgAndy 💋💋❤️❤️

PS Hört auf hier Leute für doof zu verkaufen !
Ich bin echt und ich brauche somit keine Echtheitsprüfung vor der sich Neulinge bitte wappnen sollten !

Ich suche aktiv !!! 💘💋❤️Und somit real im wahren L

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 75km um Visbek