Andclau7478

Frau/Mann (45/49) kein Single

Netter Geflegter Mann o Paar gesucht gern auch bi

Wir beide suchen netten Single Mann oder auch Paar die gerne auch schon viel Erfahrungen gesammelt haben mit Paaren.Es ist aber auch kein muß erfahrungen zu haben,das Neugierig drauf sein ist auch schon spannend. Sie oder auch er kann auch gerne bi sein.Was Dauerhaftes wünschen wir uns. .Gerne auch besuchbar für die schönen Erlebnisse.Wer interessiert ist und uns real Treffen möchte ohne großes schreiben der meldet sich bitte.Die Frau möchte endlich mal von zwei Männer verführt und genommen werden.Also Traut euch bitte mal,wir beißen nicht und haben Lust auf ein Date.
Würden uns auf viele Nachrichten freuen die auch ernst gemeint sind.
Sich einfach mal real Treffen beim Essen oder in einer Bar würden wir uns sehr wünschen um mal zu schauen ob es passt.Also haut in die Tasten und vielleich sitzen wir dann bald mal zummen auf der Bettkannte.

Netter Geflegter Mann o Paar gesucht gern auch bi

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 50 Jahre ● 150km um Verden (Aller)