Sex-Kontakte in der Nähe von Vechta

Hi, sich selbst zu beschreiben ist immer schwer, also lass ich das lieber mal Allerdings, bin noch nicht sehr erfahren, aber immer offen für neues... Suche hauptsächlich Männer oder Paare, bin aber auch mal einer Frau nicht abgeneigt... Wenn ihr mir eine Nachricht sendet, dann schreibt doch bitte mehr als einen Satz. Bussi ;)
Frau (30) Vechta, Niedersachsen
Ich habe kein Interesse an vergebenen Singles Ich bin glücklich und zufrieden. Es wäre trotzdem eine Bereicherung die Freizeit mit einem tollen Mann zu verbringen. Ich kann mich selbst ernähren und hab ne schöne Wohnung. Brauche keinen Versorger. Einfach mal zusammen kochen, was unternehmen.. essen gehen...Wochenendtrips....und natürlich auch liebevollen Austausch der Gefühle. Respekt, Zuverlässigkeit sind für mich wichtig und für Dich keine Fremdwörter ? Ich brauche niemanden der mir mit 58 sagt wo es lang geht, das hab ich bis hier geschafft und es geht weiter. Einfach so lassen wie wir sind und Kompromiss bereit sein. Und nein.. ich stehe nicht auf ons .. oder ähnlichem
Frau (58) Vechta, Niedersachsen
Hey, NEIN heißt Nein!! Ich suche K.E I.N.E.N !!!!! keinen Sex, keine "Freundschaft" keinen " Kaffee trinken?"!! An Bildern von dir bin ich auch absolut nicht interessiert! ich bin in einer LESBISCHEN Ehe und NEIN wir vermissen nichts und werden auch keine Gaffer einladen! Wir sind keine Peepshow ? sollten wir DoCH Mal suchen, wird es hier Sehr deutlich stehen! bzw geh ich dann selbst auf die Jagd und gehe auf die jeweiligen Männer zu. "Warum bist du dann hier"??? -ich bin nur stiller Leser,- ich bin hier weil ich auf einem normalen Wanderparkplatz, wo normalerweise Familien und Hundehalter sind, am helligten Tag sexuell belästigt wurde und das gleich von mehreren Leuten. Es kam nicht zu Übergriffen, aber ich hatte große GROSSE Angst und sowas darf nicht auf einem öffentlichen Parkplatz zu 14 Uhr passiereren und 20 m weiter steigt Familie Müller mit Hund und Kind aus uns geht wandern!! Als ich also den Namen des Platzes bei Google Eingab, erschien DIESE Seite als erstes Ergebnis da offenbar sehr frequentiert besucht. Um alle Kommentare lesen zu können, musste ich mich notgedrungen anmelden. ich finde es erschreckend was auf einem normalen Parkplatz für Leute rumkurven und erschreckend was es hier für verschobene Menschen gibt. seit dem Vorfall lese ich die Kommentare zu. Parkplatz. die Typen sind ja so schön dumm und schreiben " bin um 15 Uhr da , wer bläst mir eine" das Ordnungsamt!!! wenn's euch nicht passt das ich hier nicht für jeden Hans und Franz die Beine breit mache, ist das EUER PROBLEM!!! ich habe hier nichts unterschrieben wo ich dazu gezwungen wurde mich treffen zu müssen!
Frau (30) Vechta, Niedersachsen
Aufgeschlossen, neugierig, nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer und habe keine konkreten Vorstellungen oder gar Pläne. Stimmt die Sympathie und der Moment, sieht man ja was draus werden kann. Ich mag ein Kennen lernen auf Augenhöhe ohne, dass es sich gleich nur um das „Eine“ dreht. Ich mag mich liebend gerne unterhalten: über vermeintlich Belangloses und Alltägliches, aber auch „Komplizierteres“. Du solltest also nicht auf den Mund gefallen sein. (und etwas Köpfchen ist also auch nicht verkehrt ) kleiner Hinweis: Ich bin nicht besuchbar und bleibe auch nicht über Nacht weg. Und ja, ich bin wirklich Single Es wäre also schön, wenn du halbwegs aus der näheren Umgebung kommst. Hiermit widerspreche ich NICHT den AGB‘s von poppen.de. Denn durch die Nutzung der Dienste hier, stimme ich dem automatisch zu. ;)
Frau (33) Vechta, Niedersachsen
Engel auf Erden und Teufel m Bett Ich bin nicht an ONS oder von Bett zu Bett Hopserei interessiert! Klasse statt Masse! Meine Phasen zum reinschnuppern, ausprobieren und lernen sind längst vorbei, ich muss nix mehr testen und möchte auch keinen anlernen... bin eben eine Frau, die weiß, was sie will und sich das auch nimmt - du kommst aber garantiert auch auf deine Kosten B| Die Homepage hier ist übrigens KEIN Katalog, wo MANN sich eine FRAU aussuchen kann - auch ich bin zahlendes Mitglied, keine Angestellte :confused: Nachrichten wie: "Baby, heute habe ich mal Lust auf dich" sind, merkst was? am Thema vorbei... zumal unterschiedliche Vorlieben, 3-stellige KM Entfernung usw. uns eh nicht zusammen bringen würden. Auch wenn du viel weiter weg wohnst, aber regelmäßig in meiner Gegend bist - ich bin mobil und möchte dich ebenfalls besuchen können, jedoch nicht Deutschland weit. Ein Radius, der regelmäßige Treffen (mal geplant, mal spontan) zulässt, auch außerhalb des Bettes. SINGLE MÄNNER bitte ... unterschätze niemals einen weiblichen Emphaten mit leichtem Hang zum Monk ☯️ Sauberkeit, Humor und Ehrlichkeit wird erwartet und gegeben Die Kommunikation ist meine Stärke Sarkastisch mein Dialekt Tatsächlich eine "Einser" Akademikerin tatsächlich mit Niveau (meistens ) Danke für eure Profil-, Bilder Bewertungen und (fast) alle Nachrichten ✌ ... viele sind am Thema vorbei, da einige Kriterien ausgeblendet werden - Profil bitte lesen und nicht nur reinstolpern das vermeidet Enttäuschungen. Ich kann und möchte gar nicht alle Nachrichten beantworten und den Nein Danke Button nutze ich prinzipiell nicht, da dies als gesendete Nachricht gewertet wird und ich meine Antwort Rate nicht künstlich hoch schrauben möchte. Viel Spaß hier, bleibt gesund und genießt die Zeit, eure Rubi :kiss:
Frau (50) Vechta, Niedersachsen
Ich weiß noch nicht genau was ich suche aber wenn ich es gefunden habe dann sag ich bescheid.... Einfach mal sehen was passiert ohne eine Erwartung .... Liebe Herren der Schöpfung auch wenn wir uns auf so einer Seite befinden sollte das Anschreiben doch mit Stil sein ? Und bitte verschont mich in der ersten Mail mit Einzelheiten wo ihr mich gleich fest binden wollt und ob ich auf Schläge stehe ? NEIN ABSOLUTES NO GO....... Sex hat was mit Leidenschaft, Hingabe, Vertrauen , Extase usw zutun wenn ich ne 0815 Nummer haben will sag ich vorher auch Bescheid.... In diesem Sinne Bis bald Ergänzung: ich bin von niemandem das Eigentum und lasse mich auch nicht so behandeln auch werfe ich mein Leben nicht um nur damit es einigen in den Kram passt und Sie mal eben einen wegstecken können . Wenn Du also einen Besitz möchtest kauf dir was mit Garantie ? Ps. Wenn mich jemand erkennt Glückwunsch und schön das du auch hier bist ?
Frau (39) Vechta, Niedersachsen
Hallo Du, der gerade mein Profil liest! Eines vorab: Ich bin mir sehr bewusst auf welcher Plattform ich mich hier befinde. Aber: Ich bin nicht hier um wild durch die Gegend zu vögeln, sondern ich bin hier, weil ich mir eine Beziehung wünsche, in der das Thema Sex ganz offen, frei und hemmungslos gelebt wird. Nur so kann und will ich zukünftig leben. Das kann ich aber in den sogenannten seriösen Partnerbörsen nicht formulieren. Drum…hier !!!! Wenn Dir mein Profil gefällt und Du die gleichen Vorstellungen von Partnerschaft hast wie ich, dann würde ich mich sehr freuen von Dir zu lesen. Ich setzte mal voraus, dass Du des Schreibens mächtig bist und über ein Niveau verfügst, dass Dir erlaubt stilvolle Konversation zu betreiben. Nur so wirst Du den Weg in mein Herz finden. Ich bin gespannt und freu mich auf Dich…. B.
Frau (50) Vechta, Niedersachsen
Respekt ist alles! Ich bin hier weniger auf der Suche. Versuche mein Glück im realem Leben zu finden. Musste festgestellt, dass ist auch garnicht so einfach. Aber wer möchte es schon einfach!? Ich suche wirklich einen Single- Mann. Entschuldigt, aber auch „etwas vergeben“ bedeutet „kein Single“! 25.06.20 Beschnuppern bei einem Kaffee oder Tee, das muss schon sein!
Frau (51) Vechta, Niedersachsen
Tja, wie soll ich mich beschreiben... Ich suche die Versuchung und die gute Unterhaltung. Erotik ist für mich mit viel Spaß und auch Lachen verbunden. Berührungen, Zärtlichkeit und Leidenschaft darf auf keinen Fall fehlen. Ich mag vieles zwischen zart bis hart/wild... Allerdings solltest du keine Berührungsängste mit MEHR Frau haben... Ich ziehe auch das gegenseitige Geben und Nehmen vor. Ich verwöhne gerne, lasse mich aber auch gerne verwöhnen. Ich mag Männer, die wissen was und wie sie es wollen. Besuchbar bin ich leider nicht, deshalb solltest du über eine Treffmöglichkeit verfügen, die allerdings nicht auf einem Parkplatz oder irgendwo Outdoor sein sollte... Solche Treffen möchte ich mir für später aufheben, wenn ein gewisses Vertrauen da ist... Ausserdem mag ich es einfach gerne im Bett. Achja... Ich bin eine Frau zwischen Familie und Beruf... Dafür setze ich mich ein, da mir das Leben einige Aufgaben mehr mit gegeben hat. Deshalb kann ich nicht ständig und zu jeder Tageszeit mir Zeit für ein Date nehmen! Was garnicht meine Fall ist NS/KV sowie AV... Möchte ich auch nicht ausprobieren!!!
Frau (41) Vechta, Niedersachsen

Neue Mitglieder in Vechta

Hi, sich selbst zu beschreiben ist immer schwer, also lass ich das lieber mal Allerdings, bin noch nicht sehr erfahren, aber immer offen für neues... Suche hauptsächlich Männer oder Paare, bin aber auch mal einer Frau nicht abgeneigt... Wenn ihr mir eine Nachricht sendet, dann schreibt doch bitte mehr als einen Satz. Bussi ;)
Frau (30) Vechta, Niedersachsen
Hey, NEIN heißt Nein!! Ich suche K.E I.N.E.N !!!!! keinen Sex, keine "Freundschaft" keinen " Kaffee trinken?"!! An Bildern von dir bin ich auch absolut nicht interessiert! ich bin in einer LESBISCHEN Ehe und NEIN wir vermissen nichts und werden auch keine Gaffer einladen! Wir sind keine Peepshow ? sollten wir DoCH Mal suchen, wird es hier Sehr deutlich stehen! bzw geh ich dann selbst auf die Jagd und gehe auf die jeweiligen Männer zu. "Warum bist du dann hier"??? -ich bin nur stiller Leser,- ich bin hier weil ich auf einem normalen Wanderparkplatz, wo normalerweise Familien und Hundehalter sind, am helligten Tag sexuell belästigt wurde und das gleich von mehreren Leuten. Es kam nicht zu Übergriffen, aber ich hatte große GROSSE Angst und sowas darf nicht auf einem öffentlichen Parkplatz zu 14 Uhr passiereren und 20 m weiter steigt Familie Müller mit Hund und Kind aus uns geht wandern!! Als ich also den Namen des Platzes bei Google Eingab, erschien DIESE Seite als erstes Ergebnis da offenbar sehr frequentiert besucht. Um alle Kommentare lesen zu können, musste ich mich notgedrungen anmelden. ich finde es erschreckend was auf einem normalen Parkplatz für Leute rumkurven und erschreckend was es hier für verschobene Menschen gibt. seit dem Vorfall lese ich die Kommentare zu. Parkplatz. die Typen sind ja so schön dumm und schreiben " bin um 15 Uhr da , wer bläst mir eine" das Ordnungsamt!!! wenn's euch nicht passt das ich hier nicht für jeden Hans und Franz die Beine breit mache, ist das EUER PROBLEM!!! ich habe hier nichts unterschrieben wo ich dazu gezwungen wurde mich treffen zu müssen!
Frau (30) Vechta, Niedersachsen
Ich habe kein Interesse an vergebenen Singles Ich bin glücklich und zufrieden. Es wäre trotzdem eine Bereicherung die Freizeit mit einem tollen Mann zu verbringen. Ich kann mich selbst ernähren und hab ne schöne Wohnung. Brauche keinen Versorger. Einfach mal zusammen kochen, was unternehmen.. essen gehen...Wochenendtrips....und natürlich auch liebevollen Austausch der Gefühle. Respekt, Zuverlässigkeit sind für mich wichtig und für Dich keine Fremdwörter ? Ich brauche niemanden der mir mit 58 sagt wo es lang geht, das hab ich bis hier geschafft und es geht weiter. Einfach so lassen wie wir sind und Kompromiss bereit sein. Und nein.. ich stehe nicht auf ons .. oder ähnlichem
Frau (58) Vechta, Niedersachsen
Aufgeschlossen, neugierig, nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer und habe keine konkreten Vorstellungen oder gar Pläne. Stimmt die Sympathie und der Moment, sieht man ja was draus werden kann. Ich mag ein Kennen lernen auf Augenhöhe ohne, dass es sich gleich nur um das „Eine“ dreht. Ich mag mich liebend gerne unterhalten: über vermeintlich Belangloses und Alltägliches, aber auch „Komplizierteres“. Du solltest also nicht auf den Mund gefallen sein. (und etwas Köpfchen ist also auch nicht verkehrt ) kleiner Hinweis: Ich bin nicht besuchbar und bleibe auch nicht über Nacht weg. Und ja, ich bin wirklich Single Es wäre also schön, wenn du halbwegs aus der näheren Umgebung kommst. Hiermit widerspreche ich NICHT den AGB‘s von poppen.de. Denn durch die Nutzung der Dienste hier, stimme ich dem automatisch zu. ;)
Frau (33) Vechta, Niedersachsen
Ich weiß noch nicht genau was ich suche aber wenn ich es gefunden habe dann sag ich bescheid.... Einfach mal sehen was passiert ohne eine Erwartung .... Liebe Herren der Schöpfung auch wenn wir uns auf so einer Seite befinden sollte das Anschreiben doch mit Stil sein ? Und bitte verschont mich in der ersten Mail mit Einzelheiten wo ihr mich gleich fest binden wollt und ob ich auf Schläge stehe ? NEIN ABSOLUTES NO GO....... Sex hat was mit Leidenschaft, Hingabe, Vertrauen , Extase usw zutun wenn ich ne 0815 Nummer haben will sag ich vorher auch Bescheid.... In diesem Sinne Bis bald Ergänzung: ich bin von niemandem das Eigentum und lasse mich auch nicht so behandeln auch werfe ich mein Leben nicht um nur damit es einigen in den Kram passt und Sie mal eben einen wegstecken können . Wenn Du also einen Besitz möchtest kauf dir was mit Garantie ? Ps. Wenn mich jemand erkennt Glückwunsch und schön das du auch hier bist ?
Frau (39) Vechta, Niedersachsen
Respekt ist alles! Ich bin hier weniger auf der Suche. Versuche mein Glück im realem Leben zu finden. Musste festgestellt, dass ist auch garnicht so einfach. Aber wer möchte es schon einfach!? Ich suche wirklich einen Single- Mann. Entschuldigt, aber auch „etwas vergeben“ bedeutet „kein Single“! 25.06.20 Beschnuppern bei einem Kaffee oder Tee, das muss schon sein!
Frau (51) Vechta, Niedersachsen
Hallo Du, der gerade mein Profil liest! Eines vorab: Ich bin mir sehr bewusst auf welcher Plattform ich mich hier befinde. Aber: Ich bin nicht hier um wild durch die Gegend zu vögeln, sondern ich bin hier, weil ich mir eine Beziehung wünsche, in der das Thema Sex ganz offen, frei und hemmungslos gelebt wird. Nur so kann und will ich zukünftig leben. Das kann ich aber in den sogenannten seriösen Partnerbörsen nicht formulieren. Drum…hier !!!! Wenn Dir mein Profil gefällt und Du die gleichen Vorstellungen von Partnerschaft hast wie ich, dann würde ich mich sehr freuen von Dir zu lesen. Ich setzte mal voraus, dass Du des Schreibens mächtig bist und über ein Niveau verfügst, dass Dir erlaubt stilvolle Konversation zu betreiben. Nur so wirst Du den Weg in mein Herz finden. Ich bin gespannt und freu mich auf Dich…. B.
Frau (50) Vechta, Niedersachsen
Engel auf Erden und Teufel m Bett Ich bin nicht an ONS oder von Bett zu Bett Hopserei interessiert! Klasse statt Masse! Meine Phasen zum reinschnuppern, ausprobieren und lernen sind längst vorbei, ich muss nix mehr testen und möchte auch keinen anlernen... bin eben eine Frau, die weiß, was sie will und sich das auch nimmt - du kommst aber garantiert auch auf deine Kosten B| Die Homepage hier ist übrigens KEIN Katalog, wo MANN sich eine FRAU aussuchen kann - auch ich bin zahlendes Mitglied, keine Angestellte :confused: Nachrichten wie: "Baby, heute habe ich mal Lust auf dich" sind, merkst was? am Thema vorbei... zumal unterschiedliche Vorlieben, 3-stellige KM Entfernung usw. uns eh nicht zusammen bringen würden. Auch wenn du viel weiter weg wohnst, aber regelmäßig in meiner Gegend bist - ich bin mobil und möchte dich ebenfalls besuchen können, jedoch nicht Deutschland weit. Ein Radius, der regelmäßige Treffen (mal geplant, mal spontan) zulässt, auch außerhalb des Bettes. SINGLE MÄNNER bitte ... unterschätze niemals einen weiblichen Emphaten mit leichtem Hang zum Monk ☯️ Sauberkeit, Humor und Ehrlichkeit wird erwartet und gegeben Die Kommunikation ist meine Stärke Sarkastisch mein Dialekt Tatsächlich eine "Einser" Akademikerin tatsächlich mit Niveau (meistens ) Danke für eure Profil-, Bilder Bewertungen und (fast) alle Nachrichten ✌ ... viele sind am Thema vorbei, da einige Kriterien ausgeblendet werden - Profil bitte lesen und nicht nur reinstolpern das vermeidet Enttäuschungen. Ich kann und möchte gar nicht alle Nachrichten beantworten und den Nein Danke Button nutze ich prinzipiell nicht, da dies als gesendete Nachricht gewertet wird und ich meine Antwort Rate nicht künstlich hoch schrauben möchte. Viel Spaß hier, bleibt gesund und genießt die Zeit, eure Rubi :kiss:
Frau (50) Vechta, Niedersachsen
Tja, wie soll ich mich beschreiben... Ich suche die Versuchung und die gute Unterhaltung. Erotik ist für mich mit viel Spaß und auch Lachen verbunden. Berührungen, Zärtlichkeit und Leidenschaft darf auf keinen Fall fehlen. Ich mag vieles zwischen zart bis hart/wild... Allerdings solltest du keine Berührungsängste mit MEHR Frau haben... Ich ziehe auch das gegenseitige Geben und Nehmen vor. Ich verwöhne gerne, lasse mich aber auch gerne verwöhnen. Ich mag Männer, die wissen was und wie sie es wollen. Besuchbar bin ich leider nicht, deshalb solltest du über eine Treffmöglichkeit verfügen, die allerdings nicht auf einem Parkplatz oder irgendwo Outdoor sein sollte... Solche Treffen möchte ich mir für später aufheben, wenn ein gewisses Vertrauen da ist... Ausserdem mag ich es einfach gerne im Bett. Achja... Ich bin eine Frau zwischen Familie und Beruf... Dafür setze ich mich ein, da mir das Leben einige Aufgaben mehr mit gegeben hat. Deshalb kann ich nicht ständig und zu jeder Tageszeit mir Zeit für ein Date nehmen! Was garnicht meine Fall ist NS/KV sowie AV... Möchte ich auch nicht ausprobieren!!!
Frau (41) Vechta, Niedersachsen

Neue Dates in Vechta

Sex-Kontakte in der Nähe von Vechta

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Vechta
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte, Escorts und Gaykontakte in Vechta. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.