Infos

Ersteller

Paar-xl

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 160  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Netter kleiner See mit Bademöglichkeit.
Auch nette Eckchen um sich etwas abseits vergnügen zu können. Genau zwischen uslar und dassel nach einer scharfen Rechtskurve....

Anfahrt

Rastplatz am "Neuen Teich" etwa in der Mitte zischen Dassel und Uslar.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Kronisch untervvögelt auf der suche nach was zum V
Bin offen und hier für alle Schandtaten bereit, für fast alle außer Schmerzen und NS und das was ins Klo gehört.
DWT für Herren, Damen,TS
DWT sucht geilen Stecher, nach Absprache, bin leider nicht besuchbar aber mobil

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bin ein gepflegter junger und sehr gut bestückter
Und suche eine nette Dame für heut abend Ich bin 190cm 98 kg muskolöse statur Fals du dich angesprochen fühlst würde ich mich ausgibig bei dir b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Göttingen
suche für den 14. 06.2019 Outdoor Treffen
Möchte gerne am 14.06. 2019 ein heißes Outdoor Treffen in heißen Klamotten ( High Heels , Nylon . etc. ) , trage ich .Wenn Ihr auch was heißes anha...
Habe einiges zu Bieten
Heyho Ich wäre sehr an treffen interessiert und bin für alles offen schreibt mich einfach an und meldet euch ! Scheut euch nicht mich anzuschrei...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 99 Jahre ● 50km um Holzminden
Melde dich
Ich bin ein junger Mann der gerne unteranderem die Frau mit der zunge verwöhnen mag Also wen du einen unterwürfigen jungen suchst melde dich Ich...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Oberwesser

    Frauen, Paare, Männer, Bi- Männer, Gays, TS alle die den Kick suchen.... und den geilen Spaß !! Parkplatzsex, Outdoor, Sex im Wasser (Weser), Part...
  • Bismarkturm Höxter

    Wunderschöner alter Turm, abends kann man es sich gemütlich machen. Hier kann man in ruhe Spass haben. Ab und zu Paare und einzelne Frauen
  • Parkplatz nähe NOM

    überwiegend Gay´s manchmal auch Paare
  • Parkplatz Schlochau Northeim A7

    Autobahnparkplatz A7 Northeim richtung Nörten. Parkplatz "Schlochau". Abends immer was los, überwiegend Männer.
  • Stauweiher

    Es ist ein kleiner Waldparkplatz am Waldrand. An den Abendstunden ist der Ort des öfteren besucht. Am Spielplatz links entlang ist ein schöner Gr...
  • Northeim Kiesteich

    Ist ein gemütlicher anmachender Ort!! Heute abend ab Mai ca.21:30 auf alle fälle wer da!! Ist aber öfter was los!! Wem es im Auto zu eng ist, der ...