Wo bist du nur ??
Meine Komplizin sollte jemand sein, mit der ich genauso Blödsinn machen kann, wie auch ernstere Themen bereden kann.
Ich hätte sehr gerne eine Frau, welche mich morgens mit einem Lächeln weckt, sei es per Nachricht oder mit einer zärtlichen Berührung, wenn sie neben mir liegt. Ich mag lange und intensive Gespräche. Genauso sollte ich mit Dir aber auch in den richtigen Momenten schweigen können. Geben und nehmen sollte ausgewogen sein.
Baujahr: 1975
Modebezeichnung: Single, aber nicht Verzweifelt jedoch gerne so langsam mal eine Änderungen erwünscht.
Typ: Mann / Kerlchen
Antrieb: Herz, Hoffnung & Zuversicht
Zustand: Gut & gebraucht mit Lackschäden
Kraftstoff: gutes Essen & Trinken (u.a. gerne auch Bier)
Preis: Unbezahlbar 
Ablaufdatum: Noch lange nicht erreicht
Parkplatz: zwischen Lüneburg und Hamburg (mein Kaff kennt eh niemand)
Besitzerin: wird Gesucht
Längenmaß: 187cm
Gesamtgewicht: 115 kg
Scheinwerfer: grün – grau
Lack: 47 Jährig, schwarz, mit Macken etwas Rost & Kratzer aber gut erhalten
Extras: Treu (was mich immer bestraft hat) ehrlich, humorvoll (schwarzer und trockener Humor), Tierliebend, Tattoo´s , Raucher, höre lieber Musik inkl Musikvideos als in die Glotze zu gaffen
Innenausstattung: Herzlich, Liebevoll aber auch „Wild“ und ein Stück weit Verrückt
Stiftung Warentest sagt: Sehr Gut, ein eigenes Bild machen ist sehr erwünscht.
Zusatzausstattung : Meine Hunde, Motorrad und Auddowagen, (irgendwo alles auch als Hobby)
Negative Eigenschaften : Misstrauen fremden bzw anderen Menschen gegenüber.
Was ist nicht mag : Menschen die nur labern wie schön alles ist und was alles hätte sein können und keine Taten zeigen.

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 53 Jahre ● 50km um Vierhöfen vor 11 Monaten

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.