Moin,

Ich bin im besten Alter, attraktiv und und intelligent. Es fällt mir nicht schwer Frauen in einer Bar "aufzureißen". Und ich stehe auf ganz normale Frauen. Nicht auf besonderns aufgetakelte, sondern auf natürlich schöne Frauen.

Warum suche ich hier?

Sex ist für mich nicht alles, aber ich habe gern ab und zu welchen. Gerade bin ich nicht in einer Beziehung und bin auch nicht auf der Suche nach einer. Das heißt nicht, dass sich so etwas nicht entwickeln kann. Ich möchte nicht in Bars und in Kneipen gehen, Frauen beeindrucken, abschleppen zu versuchen und falsche Erwartungen wecken. Sondern ich möchte mich mit Frauen treffen, die so wie ich Lust auf Sex haben und für die klar ist, dass das nicht gleich mehr bedeutet.

Ich bin diskret und erwarte dies auch. Denn ich habe einen normalen Beruf und stehe ab und zu in der Öffentlichkeit. Gerne verbringe ich auch die ganze Nacht mit Dir. Meine Vorlieben sind nicht exotisch oder extrem, sondern einfach schöner Sex mit gegenseiter Aufmerksamkeit. Die schnelle Nummer ist nicht mein Ziel. Schön wäre es, wenn man sich kurz in einer Bar kennen lernt und dann entscheidet, ob man zusammen den Abend verbringen möchte. Meine Wohnung ist auf dem Land, sehr schön und ich bin dort auch besuchbar.

Freue mich, wenn ihr euch meldet.

Lieben Gruß,

Purck

PS: Ich möchte im Vorfeld mein Foto nicht zeigen, nicht weil ich nicht vorzeigbar bin, sondern weil ich weiß, was im Internet passieren kann und ich mir das nicht erlauben kann. Das gleiche erwarte ich auch nicht von Dir!

One-Night-Stand23 bis 41 Jahre ● 25km um Ottersberg vor 4 Jahren

Dates

One-Night-Stand Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach One-Night-Stand?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.