Nylon-Liebe

Mann (54) Single

Lass uns geniessen

Liebe Unbekannte,

schön das du meine Anzeige gefunden hast und diese liest.

Mein Name ist Pascal ich lebe im schönen Sulingen und suche jemanden dem es wie mir geht.

Fehlt dir in deinem Leben auch das Schöne ?

Endlich sich mal wieder in die Augen kucken und es kribbelt dabei. Heimlich Hand in Hand gehen und sich nach diesem Gefühl sehnen. Die Küsse auf Mund und Körper geniessen und sich fallen lassen.

Ich suche jemanden dem das genau so fehlt wie es mir fehlt. Ich liebe Zärtlichkeiten und das gemeinsame Spiel sich in die Augen kucken und sich küssen.
Ich bin niemand für die schnelle Nummer, lieber für viele sinnliche Treffen immer wenn wir beide Zeit haben.

Melde dich bei mir wenn es dich interessiert was ich hier schreibe und vielleicht sehen wir uns bald.

Lass uns geniessen

Freundschaft, Partys und Freizeit45 bis 80 Jahre ● 100km um Sulingen