Mikey28273

Mann (23) Single

Gesucht ist eine Dame für eine Freundschaft/Bezieh

Hallo da draußen ☺️, suchen tue ich Dich (18-open end) für eine Freundschaft oder vllt ja auch irgendwann mal eine Beziehung 😌. Wäre echt toll wenn du das Aufnehmen (anonym) der gemeinsamen Sexmomente toll fändest und einfach spaß an der ganzen Sache, in Kombination mit Fetischen etc. hast.

Ich selbst bin 23 Jahre jung, durchaus gutaussehend, mobil, sportlich gebaut, gebildet 🤔, modebewusst, insgeheim eher so der Wander- und Unternehmungstyp. Ich mag alles mal machen und erleben was dem Menschen eigentlich so möglich ist. Möchte dieses Leben gut und so umfangreich wie nur möglich nutzen :).

Es wäre schön von dir zu hören. Beim Sex kenne ich eigentlich keine Tabus 🤫. Alles kann, nicht muss 👋. Einfach mir Respekt und Ruhe.

Gesucht ist eine Dame für eine Freundschaft/Bezieh

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 35km um Stuhr

14.12.2025