Suchender_1990

Mann (33) Single

Freundschaft Plus gesucht zu W18-40

Hi zusammen.
__
Ich, männlich 26 Jahre, suche eine Frau oder ein Paar für eine Dauerfreundschaft Plus. Ich bin ein sehr humorvoller und lebenslustiger Mann, der viel Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit und auch ein gewisses Maß an Vertrauen legt.

Man möchte ja abends nicht immer alleine rumsitzen und könnte somit das Schöne gemeinsam verbinden. Es geht mir nicht nur um Sex, sondern auch um gemeinsames Weggehen, gemeinsam etwas Kochen, Kaffee trinken usw. Ob sich daraus mehr entwickelt bleibt offen.

Ich bin mobil und besuchbar.

Lasse mich einfach per Mail mal wissen, wer du bist oder ihr seid und wie du oder ihr die Sache siehst bzw seht.

Ganz liebe Grüße

Freundschaft Plus gesucht zu W18-40

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 25km um Stuhr