Mikey28273

Mann (23) Single

Sexuell offene und gemeinsame Zeit mit Massagen un

Hey du ☺️! Freut mich sehr dass du das hier liest. Ich suche aktuell eine Sie die sexuelle durchaus offen, wie neugierig ist (Alter 18-open End) und Lust hat miteinander ins Land der Gelassen- und Erregtheit einzutauchen. Mir schweben Dinge vor wie das Rimming (bei mir), Anus lecken (bei dir), Füße massieren und oral verwöhnen (bei dir), Cunnilingus, Blasen, Ohren und Achseln lecken (bei dir), Urin Spiele (im Idealfall machst du mir bei 69 in den Mund), Pegging (bei mir), Analsex (bei dir), gemeinsamer Analsex (Arsch an Arsch mit nem Doppeldildo), Sahne und anderen Süßkrams oder Erdbeeren von deinen Füßen und aus deinem Arsch lecken und essen, Ganzkörpermassagen, etc. etc. etc….. die Liste ist endlos.

Sei bitte sowohl im Intimbereich wie am Anus und an den Achseln im Idealfall gut behaart 🙈… ! Danke ☺️.

Ansonsten beiße ich net und bin ganz zam und lieb. Vllt ja bis bald.

LG

Sexuell offene und gemeinsame Zeit mit Massagen un

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● 80km um Stuhr

10.12.2024