Cocktail-Rainer

Mann (52) Single

Lust auf....

Moin!
Ich (m, 52) versuche mir hier grade einen tollen Text zusammen zu reimen und stelle fest, dass ich im Vergleich zu den anderen hier wohl ein ziemlich verkorkster Kerl bin (hässlich sowieso). Also mal paar harte Fakten. Dick mit fragwürdigen Klamottengeschmack, faul wie ein Hund und wenn ich am Wochenende nicht voll bin stimmt was nicht (wahrscheinlich Pleite). Ich stehe nicht, nein ich liege mit beiden Händen eierkraulend im Leben. Hobbys sind überbewertet, wenns sein muss übernehme ich deine. Freunde sagen ich bin total nett und so (musste auch lachen) aber Frauen wollen eh nur Machos und Arschlöcher (ärgerlich). Also, wer hat Lust Schwiegermutters Liebling kennenzulernen? Bei einem Candle Light Döner kann ich meine Fähigkeiten am besten unter Beweis stellen. Schönen Tag noch (guck, voll nett)

NA TRAUST DU DICH ? :-)

Lust auf....

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 55 Jahre ● 75km um Stolzenau