Infos

Ersteller

schwanz198

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

zwischen Räderloh und Blickwedel liegen Teiche mit einer Hütte die immer auf ist und in der auch Bänke und Tische sind. Ist gut geeignet für Treffen . Wäre schön wenn sich dort mal Leute einfinden würden.
Ich selbst werde immer mal abends gegen 19:30 Uhr dort vorbeischauen.
So Outdoor Saison geht wieder los schaue wieder öfter dort hin.

Anfahrt

von Räderloh aus Richtung Blickwedel fahren vor der Kurve rechts,
von Hagen/Blickwedel aus Richtung Räderloh nach der Kurve links

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin zur Zeit beruflich Mobil unterwegs. Wo kann ich mal Zwischendurch ein paar St. mich auf wärmen.. auch von innen ;-) Gerne besuche ich auch Pärc...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 65 Jahre ● 25km um Celle
suche jemanden für sex an verschiedenen orten. bin ein mann der sex sehr oft braucht so ungefähr 1mal am tag also ich hoffe das sich viele von euc...
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 40 Jahre ● 25km um Wrestedt
Hey! Ich habe die Idee, dass man in Celle, wo nicht viel los ist, eine Gruppe gründen könnte... Eine Gruppe mit dem Hintergedanken sich wenn es...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Celle
Ich suche Frauen die sich mit mir 45 J. 120 Kilo 188cm leicht , im Raum GF WOB BS CE Outdoor oder auf einem lauschigen Parkplatz zum ausleben ihrer...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 50km um Gifhorn
suche für geile Spielchen Damen, aber auch einzelne Herrn für geile Spielchen, Bei mit zu Hause, aber auch outdoor. Bin aber auch mobil. Möchte ge...
Parkplatzsex und Outdoorsex50 bis 80 Jahre ● 50km um Meinersen

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.