Infos

Ersteller

Einzelstück33

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 67  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Geiler Parkplatz, am besten Nachts.......

Anfahrt

Abzweigung zur DOW Stade ostwache geradeaus durch den deich zum Anleger und dort hinter der Kneipe

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für allen Spaß bereit ;)
Gerne würde ich natürlich Inder ein richtigen geilen Spaß haben da meiner schon lange zurück liegt. Gerne würde ich sie verwöhnen aber auch mich ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg
Outdoorspaß gesucht, nehme jede Frau
Hallo, Junger Mann (26) sportlich und groß, ich suche eine Frau für Outdoorspaß. Treffpunkt ist in Appen. Schreibt mich an, ob dünn alt oder dick...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Appen
Phantasie..?
Hallo, welche Sie teilt die Phantasie und träumt auch mal von einem safer ***-Play...? Wir besprechen vorher alles im Detail, ich überrasche D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Uetersen
Bassenflether Strand
Am Bassenflether Strand kann es sehr schön sein, wenn´s Wetter mitspielt. ..und ich lass´ mich sehr gerne auch ansprechen, (so meine Frau nicht gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 64 Jahre ● 5km um Stade
Es wird wärmer....
es wäre schön jemanden zu finden der sich mit mir outdoor trifft treffen würde. Warum nicht,ich finds super!!Wenn du aus dem Pinneberger oder Elms...
Parkplatzsex und Outdoorsex60 bis 70 Jahre ● 5km um Klein Nordende

Parkplatzsex in der Gegend

  • Bassenflether-Strandparkplatz WC

    Hier trifft sich wirklich alles, sehr viel Paare, Frauen, sehr wenig Bi Männer. Bei schönem Wetter ist es besser ab 17:00 uhr, weil der Strand gut ...
  • Stade Hohenwedel

    Hier ist ein großer Schotteplatz. Man kann dan in den wald gehen oder im auto bleiben. habe hier schon öfter welche gesehen. Diesen Treffpunkt könn...
  • Flugplatz Agathenburg

    Flugplatz Agathenburg! Am Tag und frühen Abend sind Spaziergänger, Fahrradfahrer und Jogger anzutreffen. Am Abend wird es dort ruhiger. Es gibt k...
  • Neuer Treff Media Markt Radweg

    Laut Erfahrungs-Berichten sind hier ab Ladenschluss bzw der dunkelheit Leute!!! Meist Männer,TS,TV,und DWT aber auch vereinzelnt Frauen. Selbst h...
  • Stade, B74

    An der B74, von Stade kommend, Richtung Bremervörde, in das Gewerbegebiet, Gravenhorst-Weg (Euromaster, ist gleich vorne links). Dann rechts in das...
  • Wiepenkaten beim Blumenfeld rein

    Der Ort ist super für geile outdoor treffen! Man trifft hier wirklich alles! Kleiner Tipp! Am besten man verabredet sich! Es ist ein Weg mit kl...