DomHK

Mann (51) Single

Biete Dir die Möglichkeit neues zu entdecken

Die Routine hat sich in dein Leben eingeschlichen? Du möchtest etwas neues erleben und aus dem Alltag entfliehen. Neues entdecken ohne Verpflichtungen einzugehen bzw. die Ehe / Beziehung zu gefährden. Einen Ort finden an dem du dich Fallen lassen und geniessen kannst.

Ich biete dir einen Zuhörer / Wunscherfüller, bei dem Du deine Phantasien freien Lauf lassen kannst.

Aufgrund meines Dienstes kann ich dir Vormittage sowie Nachmittage im Wechsel anbieten. Ebenso wie Abende und Wochenenden. Du solltest nur keine Angst vor Hunden haben..

Treffen auch an anderen Orten möglich, da ich mobil bin, kann ich dich auch fahren.

Interesse geweckt? Dann melde dich unverbindlich für eine erste Kontaktaufnahme bei mir.

Biete Dir die Möglichkeit neues zu entdecken