Infos

Ersteller

Hot_Trans_Deluxe

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz an Kanalbrücke linke seite
so ab 20.00 immer montags

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lust auf schönes in der Umkleide
Bin oft im schwimmbad und würde gerne mal den ein oder anderen ,in der umkleide , zum stöhnen bringen.... Oder in der dusche auf risiko .... Gern...
Heute Spontan das erste mal für mich!!!!
Hallo bin Neu in der Region,und ich trau mich jetzt einfach mal, such für Heute Abend eine Nette Sie alles kann nichts muss !!! Ich bin Mobil und ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 100 Jahre ● 50km um Peine
Passiv devoter Bi Mann sucht Mann oder Paar...
... für unkomplizierte Treffen outdoor oder bei euch. Ich bin oral aktiv, AV passiv. Gern ältere und gepflegte Leute, denen ich zur Verfügung steh...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 75 Jahre ● 5km um Ronnenberg
Lust auf den Kik?
Hallo, wer hat Lust auf ein Abenteuer im Park, Parkplatz oder ähnliches? Ein geiler Blowjob oder auch mehr! Kommt auf die Chemie an! Wenn es passt,...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hannover Expogelände

    Da sich die Haltestelle abseits vom Messegelände / Expogelände befindet. Hat man viel Raum und kann seinen Frivolen Taten freien lauf lassen. Man k...
  • A 7 zwischen Laatzen und Drispenstedt ri...

    hier treffen sich bei dunkelheit bimänner zum wichsen und mehr.auch ein tv wurde schon gesehen
  • A7 Parkplatz Hotteln WEST

    A7 Hotteln West A7 Richtung Kassel viele Möglichkeiten, durch Wäldchen , oder öffentliches WC ungestört Spass haben zu können. Tische ,Bänke vorha...
  • WC am Stadtfriedhof Seelhorst

    Das Herren WC, am Stadtfriedhof Seelhorst, ist ein beliebter und gut besuchter Cruising Ort. Das WC ist AM Friedhof, nicht auf dem Friedhof! ...
  • A7 bei Hannover zw A2 und A37 an der A7

    Aktivitäten finden zumeist in den angrenzenden Grünflächen bzw Wäldchen statt. Aber auch direkt im WC Haus geht einiges. Meist Gaypublikum und TV o...
  • Ruhiger und abgelegender Parkplatz

    im hinteren östlichen Teil der Parkplätze Zwischen Gebäude J6 und Wäscherei treffen sich zu später Stunde nach Eintritt der Dunkelheit Paare , TV