Tim03_1983

Mann (41) kein Single

Niveauvolle Affäre/Freundschaft Plus gesucht

Hey,

mein Name ist Tim, ich bin 38 Jahre alt und lebe in der Region Hannover. Ich bin bei einer Größe von ca. 186 cm normal gebaut mit kleinem Bäuchlein, habe braune Haare, braune Augen und trage eine Brille. Damit mir im Alltag auch nicht nicht langweilig wird, gehe ich einer geregelten akademischen Tätigkeit nach ;-). In meiner Freizeit gerne ich entweder zum Sport, treffe mich ab und an mit Freunden, schaue TV oder lasse bei einem Buch die Seele baumeln.

Auf diesem Weg suche ich eine niveauvolle Freundchaft Plus mit einer (reifen) Frau. Ob du älter, jung, klein, groß, dick oder dünn bist, spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle - die Sympathie entscheidet. Schön wäre, wenn du grundsätzlich besuchbar wärst - ist aber natürlich kein Muss. Ich stelle mir eine Freundschaft Plus auf Augenhöhe vor. Ernsthafte Unterhaltungen kann und möchte ich ebenso mit dir führen können wie auch einfach mal Herumalbern, gemeinsam Lachen, Spaß haben - einfach eine schöne Zeit haben. Ich würde mich als sehr liebevollen Mann bezeichnen, der sein Gegenüber gerne verwöhnt, der gerne kuschelt, küsst und tatsächlich noch richtig romantisch sein kann ;-).

Sollte ich mit meiner ersten Beschreibung hier das ernst gemeinte Interesse einer sympathischen Frau geweckt haben, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Niveauvolle Affäre/Freundschaft Plus gesucht