versoldy

Mann (53) Single

Heiße Frau

😂🤣 jede hat ein Filter an ? Hey Ladies, warum Spielt bei einem ons die Entfernung eine Rolle wenn ich dafür anreise?
Bin Trucker der gerne leckt und ne trainierte Figur hat, Entfernung ist nicht wichtig genau wie das Alter wenn man sich heiss findet. Erfahrung kann man nur sammeln wenn man es probiert ,habe proller gelesen die vor Erfahrung strotzten und trotzdem eine null Nummer sind. Ich meine die erfahrenen sterben langsam aus wenn der Rest nicht gefördert wird😂
Ich bin gern führend aber kein Dom bin streng aber kein Bull, denke das man eine Lebenseinstellung nicht mit einem Wort zusammen fassen sollte.
Schade das dieses Portal immer zwielichter wird ,viele ts und Transen geben sich als Frauen aus und wundern sich beim treffen über Abneigung.
Ich suche ne gern schlanke ,jüngere Frau für eine Freundschaft +........
Gesuche ,Träume, wünsche ,Realität 😁
Das Gesuch ist ein Wunsch und wenn ich ein molli anschreibe hat es Hand und Fuss und soll nicht als verarschung gesehen werden, seit ihr alle mit nem Tunnelblick belegt wo man vom Gesuch nicht abweichen darf🤣🤣?

Heiße Frau

Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 69 Jahre ● 100km um Sehnde