Infos

Ersteller

hhboy001001

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 70  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Viele BIs/Homos aber auch Paare und einzelne Frauen. Vorsicht! auch Familien, heisser gehts im hinten angrenzenden Wald zu.

Anfahrt

Von der A250 Abfahrt Maschen, über Kreuzung auf der Hauptstrasse halten, dann entweder :
A) Vor dem Wald rechts, ca 1,5 km der Strasse nach, Parkplatz. Dann rechts halten, zur nordöstlichen Ecke.
B) Am Wald vorbei, vor der Brücke rechts,

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

25 Jähriger türkischer Student sucht ONS
Hallo, Ich suche auf diesem Wege eine Frau (Alter egal), die Lust auf gemeinsame Aktivitäten (vielleicht Outdoor?) hat. erstmal nur wir beide....
Wer hat Lust sich spontan zu treffen?
Also ich stelle mir vor das ich dich abhole und wir uns gemeinsam ein Ort (outdoor) aussuchen und uns gegenseitig verwöhnen 😜😜😜
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 32 Jahre ● 75km um Hamburg
Draußen
Gerne würde ich Sie und Ihn nach dem Akt Oral befriedigen.........................."..................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 25km um Hamburg
Treffen
Hey ho ... Ich fühle mich seit tagen nur alleine und weiß nicht wo mir dir kopf steht ich würde mich über Ablenkung freuen vorallem weil ich einfa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 10km um Kirchgellersen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Pendlerparkplatz Bahnhof Stelle

    Am Wochenende abends im schutze der Dunkelheit, Bi-Männer und ab und an auch ein Paar. Abends ist es recht ruhig, aber beleuchtet. Die ruhigere...
  • Over "Strandhalle" im Vordeich

    Parkplatz vor den Sommerhäusern am Wasser zur Elbe. Ruhige Ecken sind besonders ab Herbst zu finden!
  • Oortkatenufer Hafenseite

    direkt am Ortkatenerhafen Sommer wie Winter ist was los. Zum Teil dicht bewachsen. Parkplätze direkt mit Blick aufs Wasser. Auch gut Wohnmobil g...
  • BAB A1 HITTFELD Richtung Bremen

    Im hinteren Bereich sind zwar keine Bänke und Tische mehr, aber man kann es trotzdem da noch schön treiben, tagsüber und auch wenn es dunkel wird....