Infos

Ersteller

hhboy001001

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Viele BIs/Homos aber auch Paare und einzelne Frauen. Vorsicht! auch Familien, heisser gehts im hinten angrenzenden Wald zu.

Anfahrt

Von der A250 Abfahrt Maschen, über Kreuzung auf der Hauptstrasse halten, dann entweder :
A) Vor dem Wald rechts, ca 1,5 km der Strasse nach, Parkplatz. Dann rechts halten, zur nordöstlichen Ecke.
B) Am Wald vorbei, vor der Brücke rechts,

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ihr lieben, wer bewegt sich denn gerne bei diesem Wetter im Hammer Park? Grüße Lange her, aber ich hätte gerne mal wieder ein schö...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Hamburg
Schreibt mich pn an ? Wenn ihr lust habt heute sex zu haben ich suche auotdoor sex amliebsten mag ich es geblasen zu werden ! Und dies das ich suc...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Geesthacht
Hallo. Wünsche Träume Sehnsucht Fantasien, zum ausleben g3sucht.ohne lästiges ewiges nerviges geredet, normal Gespräche gern. Alter aussehen relat...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Buxtehude
Hat viel zu bieten? Oder nicht? Outdoor oder indoor who cares? Mein mund steht weit offen, meine Zunge ist schon ganz ungeduldig! Come on have fun!...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Der ewig Suchende bin ich zwar nicht, aber auch kein Kostverächter.... grins. Momentan bin ich leider noch etwas in meiner Bewegungsfreiheit ei...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 100km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Outdoor - Platz - Hittfeld

    Dort finden Mann und Frau Gleichgesinnte. Dort findet kein anderer Autoverkehr statt und ist völlig zurück gelegen. Diskretion ist gewährleitest ...
  • pkw sex zum zuschauen

    Hier treffen sich Paare und auch homos, die sich gern im Auto zuschauen lassen. Im Sommer auch im Gebüsch nebenm dem Parkplatz
  • BAB A1 HITTFELD Richtung Bremen

    Im hinteren Bereich sind zwar keine Bänke und Tische mehr, aber man kann es trotzdem da noch schön treiben, tagsüber und auch wenn es dunkel wird....