Infos

Ersteller

AnneMcBeal

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

HINWEIS:
Leider gab es wohl Beschwerden über zu freizügige Aktivitäten am See, weshalb die Gemeinde Schilder aufgestellt hat, die das Nacktbaden untersagen! Es soll sogar vereinzelt Polizeikontrollen geben, was ich persönlich aber noch nicht erlebt habe.

FKK wird allerdings weiter betrieben, wohl dann aber auf eigene Gefahr... :-O

FKK und mehr!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Die meisten kennen diesen Platz einfach nur unter Maschen und er wird auch in verschiedenen anderen Portalen beschrieben, nur hier bei Poppen noch nicht ausführlich. Früher hieß der See Fachenfelder See, die neue aktuelle Bezeichnung ist See im Maschener Moor. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Im GR-Gay-Forum wird dazu aufgerufen, den See Heten frei zu machen. Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Lasst Euch daher nicht abschrecken von solchen Aussagen. Selbstverständlich gibt es auch dort, wie überall, Gay und Bimänner, Spanner und Wixer. Die meisten sind aber harmlos und ein einfaches zurückweisen genügt. Frauen und Paare sind ebenfalls vorhanden. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Auf der großen Dünenfläche lässt es sich wunderbar aushalten für Freunde des nackelig sein. Wer es nicht ganz so öffentlich mag, sucht sich einen Platz hinter den Bäumen auf der langgezogenen Wiese. Direktes liegen am Wasser ist ebenfalls möglich, wenn ihr Euch durch den Wanderweg nicht gestört fühlt. Es gibt mehrere Möglichkeiten an den Einstiegen zum Wasser zu kommen. An den Einstiegen ist im Wasser der Boden schön sandig und wenig bis gar kein Modder. Alles ist sehr großflächig.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Wer mehr als kuscheln will, sollte sich etwas zurückziehen, hinter die Bäume. Hinter der großen Dünenfläche ist ein Wald, wo es gern mal zur Sache geht. Direkter Sex auf der Düne oder Wiese wird nicht so gerne gesehen. Auf dem Wanderweg, der als Rundkurs um den ganzen See geht, halten sich meist unbeteiligte Nicht-FKK'ler auf. Die meisten von denen sind aber Einheimische, die den Anblick gewohnt sind. Trotzdem ist in Richtung des Wanderweges Zurückhaltung geboten. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
In dieser Form, mit wildem FKK, ist der See einzigartig im Hamburger Umland. Auf der anderen Seite des Sees, halten sich die Familien mit den Kindern auf. Dort ist kein FKK. Es gibt also eine deutliche räumliche Trennung von etlichen hundert Metern. So kann Mann/Frau/Paar das Nackt sein genießen ohne jemanden zu stören oder sich in die Quere zu kommen. Aus diesem Grund gibt es auch kaum Zwischenfälle wegen dem Nackt sein. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Für das Umlaufen des Sees benötigt man ca. 35min. An schönen Wochenenden halten sich im FKK Bereich ca. 100 - 200 Leute oder noch mehr auf, an normalen Tagen ca. 30-50. Sonnenuntergang ist im Sommer gegen 21:30.

Anfahrt

Siehe auch Foto.

Ihr benutzt über Autobahn39 die Abfahrt Maschen/Stelle. Die Abfahrt ist direkt hinter dem Autobahnkreuz A1 und A7 (Maschener Kreuz/Horster Dreieck). Auf der Abfahrt links halten und dann geradeaus an der Araltankstelle vorbei. Ein

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo ihr lieben, wer bewegt sich denn gerne bei diesem Wetter im Hammer Park? Grüße Lange her, aber ich hätte gerne mal wieder ein schö...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Hamburg
Schreibt mich pn an ? Wenn ihr lust habt heute sex zu haben ich suche auotdoor sex amliebsten mag ich es geblasen zu werden ! Und dies das ich suc...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Geesthacht
Hallo. Wünsche Träume Sehnsucht Fantasien, zum ausleben g3sucht.ohne lästiges ewiges nerviges geredet, normal Gespräche gern. Alter aussehen relat...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Buxtehude
Hat viel zu bieten? Oder nicht? Outdoor oder indoor who cares? Mein mund steht weit offen, meine Zunge ist schon ganz ungeduldig! Come on have fun!...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Der ewig Suchende bin ich zwar nicht, aber auch kein Kostverächter.... grins. Momentan bin ich leider noch etwas in meiner Bewegungsfreiheit ei...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 100km um Hamburg

FKK Outdoor in der Gegend

  • Boberger Dünen FKK

    Boberg / Weidemoor / Am Boberger See / Flugplatz Am Ende der Strasse direkt an den Boberger Dünen. Ausreichend Parkplätze. Zum Teil nicht einse...
  • Wentorf

    Sollredder durch dann links bis sandackerweg bis es links geht dann links rein an den kleinen Zaun vorbei und am Ende rechts auf der Grossen wiese ...
  • Elbstrand Geesthacht

    An der Fischtreppe parken, dann zu Fuß unter der Brücke unter durch. An der ersten Bucht geht man noch vorbei und folgt dem Weg, der durch die Büsc...
  • FKK-Parkplatz und FKK-Wanderweg

    Neu eröffneter FKK-Wanderweg der Naturistenbewegung. Bitte haltet beim Wandern die Naturschutzregeln ein und belästigt keine Leute (z.B. Famili...
  • FKK Wanderweg Undeloh

    Ein sehr schöner FKK Wanderweg durch die Heidewälder, es tummeln sich Männer, Frauen und Paare, und gehen wie Gott sie geschufen hat spazieren, w...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.