Hamburg_Süd

Mann (38) Single

Zusammen Spaß haben

Auf diesem Wege suche ich nach einem Date, und oder gern einer längeren Freundschaft. Das ganze stelle ich mir so vor: Wir treffen uns bei mir oder bei dir, oder auch zunächst auch an einem "neutralen Ort" um uns kennen zu lernen.

Wir verbringen ganz entspannt ein wenig Zeit miteinander. Dabei haben wir Spaß . Und das auch gerne öfter hintereinander. Dabei nehmen wir uns nicht zu ernst und können auch mal ein wenig lachen und Blödsinn reden oder über das Leben philsophieren. Einfach eine schöne, unkomplizierte und nette Zeit miteinander.

Wenn uns das ganze gut geffallen hat und keiner traumatisiert das weite gesucht hat, steht meinerseits einer Wiederholung nichts im Wege.

Das Aussehen ist für mich dabei zweitranging. MIr ist wichtig, dass die Chemie zwischen und passt.

Zusammen Spaß haben