pimpoli71

Mann (52) kein Single

Spontan

Schön, dass du neugierig bist.

Zuerst sollte ich mich mal etwas beschreiben.

Ich liebe das reisen, die Sonne am Morgen, mit Freunden im Garten versacken, gute Musik, zu zweit im Wohnzimmer tanzen, spontan entscheiden, dass ich morgen im Bulli am Meer aufwachen möchte.
Mit dem Kanu die Reiseziele erkunden.
Ich genieße den Espresso im Straßencafé, mich in guten Restaurants verwöhnen zu lassen.
Selber koche ich für mein Leben gern.

Mir macht es Spass mit netten Leuten zu schreiben, zu treffen und bei gegenseitigem gefallen, dass Leben intensiv zu genießen.

In erster Linie suche ich hier Spaß.
Egal ob schreiben, treffen oder vor der Cam.

Ich bin nicht auf der suche nach einer festen Partnerin, sondern suche die Spannung im unbekannten.

Ich suche nicht die Traumfrau mit Modelmaßen und Plastiktitten.
Mich machen natürliche Formen wahnsinnig an

Bist Du die witzige, natürliche Frau, gerne mit Pfiff, die einfach Bock hat auf geile, intensive Stunden und dabei eine Menge Spaß hat?

Ich genieße es auch mal hemmungslos, hart und zart

Zärtlichkeit mit dem unbekannten, nicht zu wissen was noch so alles passiert, hat schon was besonderes.

Mich turnen unechte Brüste genau so ab, wie Leute mit finanziellen Interessen.

Ach ja, noch kurz zur Info. Meistens bin ich hier ohne premium und kann daher nicht selber anschreiben.

vielleicht ja bis bald mal..

cu Pimp

Spontan

Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 50km um Schwarmstedt