Couplelookingforxxx

Frau/Mann (33/41) kein Single

Kumpel+/Hausfreund/ Bull gesucht 🐽😊❤️

Hallo Mister Unbekannt, schön dass du unser Profil gefunden hast. Meine Freundin wünscht sich etwas verbotenes und vielleicht kannst du helfen?

Sie möchte gern hin und wieder von einem anderen Mann (Hausfreund/Bull) verführt werden. Uns macht diese Fantasie unglaublich an.
Um ehrlich zu sein, hatten wir bereits einmal über ein Jahr einen Kumpel +, das hat uns sehr gefallen.
Da wir aber noch nicht alles ausprobiert haben, suchen wir nun nach dir.

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, schreib uns gerne (Alter, Größe, Gewicht, Schwanzgröße, Wohnort) an. Dein Alter liegt im Bereich 20 bis 40 Jahre.

Bitte nur Männer die auch auf sich achten, schlank gut ausgestattet und zuverlässig sind.

Wenn du zu uns passt, möchten dich gern bei einem Kaffee oder Cocktail näher kennenlernen und dann in unser Abenteuer Wifesharing/ Cuckolding mit dir starten.

PS. Wir suchen keinen one night stand sondern einen festen Kumpel für Wifesharing/Cuckolding/MMF. Wir freuen uns auf deine Nachricht 🙋‍♀️🙋‍♂️

Kumpel+/Hausfreund/ Bull gesucht 🐽😊❤️

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 85km um Schwarmstedt

24.03.2024 - 22.04.2024